s5 logo

stellenangebote

03 KontaktCafe webEinen sehr kurzweiligen und anregenden Nachmittag erlebten die wieder sehr zahlreich gekommenen Gäste des KontaktCafés in Adelsdorf am 8.März.

Gestärkt durch Kaffee und Kuchen, stellte man sich mit großem Eifer und Spaß den Anforderungen des zertifizierten ganzheitlichen Gedächtnistrainers Herrn Walter Ferbar (BVGT). Durch die vielfältigen, abwechslungsreichen, lustigen und auch an alte Schulzeit erinnernden Wort- und Bewegungsspiele wurden Körper und Geist auf allen Ebenen in Schwung gebracht.

Am Ende des Nachmittags konnte man viele Anregungen mitnehmen, wie man sich auch zu Hause mit Übungen geistig fit halten kann. Und sollte das Gedächtnis einmal trotzdem versagen, so hilft vielleicht auch ein Gebet zum Hl. Antonius...

Herzlichen Dank der Fa. Dr. Soldan für die finanzielle Unterstützung des KontaktCafes!

Caritec Online Shop

Schauen Sie auch gerne mal in unserem Shop der Caritec-Holzwerkstatt vorbei. Liebevoll handgefertigte Produkte für Jedermann. Die resultierenden Einnahmen gelten der Förderung von Therapiearbeit.
holzengel webUm zum Shop zu gelangen, geht es hier entlang