Kontakt Café in Adelsdorf startet wieder

Im Pfarrzentrum St. Stephanus in Adelsdorf

Sich in einer gemütlichen Runde austauschen, ein Brett- oder Kartenspiel zusammen spielen, neue Menschen kennenlernen und abschalten vom Alltag, dies alles bietet sich beim KontaktCafé. Kurze Vorträge mit anschließender Möglichkeit zum Gespräch bringen ebenfalls Abwechslung und neues Wissen. Das KontaktCafé versteht sich als Treffpunkt für alle Bürgerinnen und Bürger aus Adelsdorf und Umgebung. Wir laden Sie herzlich ein, auf eine Tasse Kaffee oder Tee und ein Stück Kuchen von 14:00 – 16:00 Uhr vorbeizukommen.

15.03.24 | Krankensalbungsgottesdienst
26.04.24 | Die Räuber in der Grethelmark
21.06.24 | Betrug über Telefon – Werden Sie nicht zum Opfer!
02.08.24 | Medikamente richtig einnehmen
20.09.24 | Qi Gong
25.10.24 | Klangentspannungsgeschichte
06.12.24 | Neues auf dem Buchmarkt

Pfarrzentrum St. Stephanus
Hauptstr. 21 | 91325 Adelsdorf

Mit Unterstützung durch Dr. C. Soldan
Von wohltuendem Em-eukal bis hin zu fruchtigen Em-eukal Gummidrops - die Bonbonmacher des Adelsdorfer Familienunternehmens Dr. C. SOLDAN kreieren seit über 120 Jahren Premiumprodukte mit hochwertigen, natürlichen Zutaten. Seit jeher tief in der Region Mittelfranken verwurzelt, ist es Dr. C. SOLDAN eine Herzensangelegenheit, sich vor Ort zu engagieren. Deshalb unterstützen die Bonbonmacher das Kontaktcafé Adelsdorf bereits seit 2016 - und erfüllen damit ihren Wunsch, Menschen in jedem Alter und jeder Lebenslage zu stärken.