Eltern-Feedback

header hm 1500 2

Eltern-Feedback

Neugierig, was HerzoMäuse-Eltern über die HerzoMäuse-Zeit ihrer Kinder sagen?

Gerne können Sie hier einige Feedbacks dazu lesen.

Von Eltern im März 2018
Unser Feedback, nachdem unser Kind einen Platz im Kindergarten bekommen hat:

Wir bedanken uns im Namen unserer Tochter ganz herzlich bei euch, liebes HerzoMäuse-Team der Mittwoch/Donnerstag-Gruppe,

Eine Mutter schreibt uns:
Heute möchte ich mich einfach mal bedanken für die tolle Arbeit, die ihr bei den HerzoMäusen macht!
Meine Tochter geht absolut gerne hin, kommt begeistert heim, auch wenn sie meist gar nicht wieder nach Hause möchte, und erzählt viel davon... Für mich ist auch immer wieder toll zu sehen, was sie dort alles lernt.

Ein Abschiedsbrief einer Mutter vor dem Weggang ihres Kindes:

Wir bedanken uns sehr für die liebevolle und warmherzige Betreuung und Begleitung unseres Kindes. Es sind nicht die Spielsachen oder der Raum, der die HerzoMäuse zu etwas Besonderem und Wertvollem macht. Es sind Sie mit Ihrer annehmenden und wertschätzenden Einstellung. Ich bin mir sicher, dass viele Lieder und Gewohnheiten uns noch weiter begleiten werden.

"Liebes Herzo-Mäuse-Team,
ein dickes Lob an euch alle, ihr seid einfach spitze! Unser Sohn ist nun seit Januar mit dabei und geht total gerne in die Gruppe.
Er steht teilweise morgens schon mit seinem Rucksack in der Hand neben der Tür mit den Worten "Nico Herzo Mäuse gehen".

Caritas regio gemeinnützige GmbH
HerzoMäuse