Herzo-Mäuse-Startseite

header hm 1500 2

blume 2012 09 30 18.01.03Wieder gilt es bei den HerzoMäusen Abschied zu nehmen. Die kleinen HerzoMäuschen sind inzwischen schon richtig groß geworden und haben viel dazu gelernt. Sie sind reifer und nun gespannt auf ihren nächsten Schritt in die Kita. Es freut uns als Team auch in der Rückschau, die Entwicklungsschritte der Kinder zu beobachten und festzustellen. Ihren Abschluss feiern die HerzoMäuse-Kinder zusammen mit einem Eltern-/Großelternteil und dem HerzoMäuse-Team auf dem „Erlebnishof Lindenhof“ in Hammerbach.

Wir als Team bedanken uns für die schöne Zeit mit den Familien der scheidenden HerzoMäuschen und wünschen ihnen alles Gute und Gottes Schutz und Segen für ihre Zukunft.
Erfreulicherweise bleiben uns noch ein paar Mäuschen vom Vorjahr erhalten, sodass wir im September schon einige bekannte Gesichter unter den neuen HerzoMäuschen haben werden. Für die bevorstehende Sommerferienzeit wünschen wir allen Leserinnen und Lesern erholsame und frohe Wochen.

Das neue HerzoMäuse-Jahr beginnt Mitte September. Wer sich noch mit einreihen möchte - die letzten freien Plätze in der Mittwoch-/Donnerstag-Gruppe sind noch zu vergeben.

Caritas regio gemeinnützige GmbH
HerzoMäuse
Langenzenner Straße 3, Erdgeschoss, rechter Eingang
91074 Herzogenaurach

Ansprechpartnerin:
Marie-Luise Sylupp

HerzoMäuse - aktuelle Gruppen

maus herz links

Die HerzoMäuse bieten ihre Betreuung in zwei Gruppen an. Die erste Gruppe trifft sich Montag und Dienstag, die zweite Gruppe Mittwoch und Donnerstag, jeweils für vier Stunden am Vormittag. Auskunft über die Zeiten finden Sie im HerzoMäuse-ABC - Bring- und Abholzeit.