Herzo-Mäuse-Startseite

header hm 1500 2

Jetzt Anmelden webFür interessierte Eltern bieten wir einen Kennenlern- und Anmelde-Nachmittag am Montag, den 29. April von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr an.
Sie finden uns im Erdgeschoss in der Langenzennerstraße 3 (Eingang rechts, neben dem Kunstraum).

Falls Sie noch einen Platz für Ihr Kind wünschen und sich noch nicht bei uns gemeldet haben, kontaktieren Sie uns per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ansprechpartnerin aus unserem Team für Anmeldeangelegenheiten ist ab diesem Jahr Frau Carolin Metz. Gerne sendet Sie Ihnen vorab Anmeldeunterlagen zu, gibt Ihnen Auskunft und beantwortet Ihre Fragen.

Wir freuen uns über alle neuen HerzoMäuse-Kinder, die unsere Gruppen ab September 2019 und danach füllen werden. Für das neue HerzoMäuse-Jahr 2019/2020 sind nur noch wenig freie Plätze zu vergeben. Sie haben jedoch die Möglichkeit durch eine Voranmeldung auf unsere Warteliste zu kommen und bei Gelegenheit auch innerhalb des Jahres nachzurücken.

Caritas regio gemeinnützige GmbH
HerzoMäuse
Langenzenner Straße 3, Erdgeschoss, rechter Eingang
91074 Herzogenaurach

Ansprechpartnerin:
Frau Carolin Metz

HerzoMäuse - aktuelle Gruppen

maus herz links

Die HerzoMäuse bieten ihre Betreuung in zwei Gruppen an. Die erste Gruppe trifft sich Montag und Dienstag, die zweite Gruppe Mittwoch und Donnerstag, jeweils für vier Stunden am Vormittag. Auskunft über die Zeiten finden Sie im HerzoMäuse-ABC - Bring- und Abholzeit.