20190303 header new2

headerneu 1200x250 

 

Muttertagsfeier bei den HerzoMäusen


Am 04.05.2022 war es endlich soweit. Wir konnten aufgrund der entspannten Lage wieder eine kleine Feier mit Kindern und Eltern organisieren. Aufgrund des schlechten Wetters fand die Veranstaltung im Obergeschoß unseres Gebäudes statt. Die Kinder hatten im Vorfeld Blumenvasen liebevoll mit kunterbunten Steinen und Nuggets verziert.

Pünktlich um 15.00 Uhr begannen wir mit unserer ersten Gruppe. Nach unserem bekannten HerzoMäuse-Lied zur Einstimmung folgte das Muttertagslied. Auch der Kasperle überraschte mit einer lustigen Darbietung unsere Familien. Gespannt hörten die Kinder zu.
Zum Abschluss erfolgte die Übergabe der Muttertagsüberraschung durch unsere Kinder an ihre Mamas. Für uns war es nach der langen Zeit ein wundervolles Erlebnis.


Wichtige Info:
Für das neue Kindergartenjahr 2022/2023 sind in beiden Gruppen alle Plätze belegt. Gerne können Sie sich jedoch auf unsere Warteliste setzen lassen. Eventuell ist ein Nachrücken unter dem laufenden Kindergartenjahr möglich.