Jahresprogramm mit Gruppenangeboten

Im Jahresprogramm stellen wir Ihnen unsere vielfältigen Aufgaben und Angebote vor. Daneben beinhaltet es eine kurze Beschreibung jeder Gruppe samt den damit verbundenen Terminen.

Ebenso gibt es als Kurzfassung eine Terminübersicht.

Beides können Sie online lesen, als PDF-Datei herunterladen oder mittels Formular als Papierexemplar anfordern.

caritas jahresprogramm titelMit den Gruppenangeboten sollen Menschen mit psychischen und sozialen Problemen, die gezielte psychologische, sozialpädagogische und lebenspraktische Hilfestellungen brauchen, unterstützt werden. Angehörige werden mittels Gesprächskreisen, Informationsweitergabe und individueller Hilfestellung begleitet.

Gerne können Sie das aktuelle Jahresprogramm als PDF herunterladen, klicken Sie bitte hier. Das Jahresprogramm können Sie auch online lesen, bitte scrollen Sie dazu weiter nach unten.

Das neue Jahresprogramm erhalten Sie ebenfalls gerne kostenfrei zugeschickt, dazu klicken Sie bitte hier.

caritas spdie angeboteFür alle angebotenen Gruppen halten wir auch eine Terminübersicht als PDF-Dokument für Sie bereit. Dazu klicken Sie bitte hier.

Die Terminübersicht können Sie auch online lesen, bitte klicken Sie hier.