20190303 header new2

Schaeffler Azubis unterstützen Angebot der Sozialen Beratung in Herzogenaurach

spende sobe 2014SIMIKIS, kurz für "Singles mit Kids", ist seit einigen Jahren ein fester Treffpunkt für allein Erziehende in Herzogenaurach und somit auch ein wesentlicher Bestandteil unseres Angebots für allein erziehende Mütter und Väter.

Azubis der in Herzogenaurach ansässigen Firma Schaeffler haben nun dieses Angebot durch eine Spende gestärkt. Das gespendete Geld soll für eine Freizeitmaßnahme von Simikis verwendet werden.

Wir danken recht herzlich und freuen uns sehr!

Der Alleinerziehendentreff findet regelmäßig und unverbindlich statt. Durch die Teilnahme kann man mit anderen Kontakt aufbauen und sich austauschen. Regelmäßig werden Referenten zu verschiedenen Themen eingeladen.

Termin: i.d.R. an einem Sonntag im Monat, 14.00 Uhr
 
Eine Kinderbetreuung wird auf Anfrage geboten.
Ort: Gemeindezentrum St. Martin, Orffstraße 7, 91074 Herzogenaurach
 
Ansprechpartner:
Herr Horst Naser, Allgemeine Soziale Beratung, Außenstelle Herzogenaurach
Tel.: 09132 / 63 91 5
Fax: 09132 / 79 79 84
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.