20190303 header new2

Frisch erschienen - das neue Jahresprogramm der Sozialen Beratung

sprechblase sobe 1 7 2014Ob jung oder alt, gesund, krank oder behindert, in der Familie oder alleinstehend - es gibt viele Situationen, in denen man auf Hilfe und Beratung angewiesen ist. Solidarität, Nächstenliebe und Hilfe zur Selbsthilfe stehen im Beratungsangebot an erster Stelle. Wir sehen den Menschen mit seinen Bedürfnissen im Vordergrund.

Auch in den Veranstaltungen des gerade neu erschienenen Jahresprogramms spiegeln sich diese Grundsätze wieder. Schnelle Familienküche, Energieberatung - Strom sparen im Haushalt, Erziehung ist wertvoll, Macht mit - gemeinsam fit. So heißen nur einige der Angebote.

caritas sobe jahresprogramm 201516Freuen Sie sich auf Veranstaltungen, an denen Sie Wissenswertes erfahren, Neues ausprobieren und sich mit Anderen austauschen können.

Das Team der Sozialen Beratung wünscht Ihnen viele Anregungen und freut sich darauf, Sie bald in den Veranstaltungen (wieder) zu begrüßen.

Sie können es als PDF-Datei ansehen, klicken Sie bitte hier.

Das neue Jahresprogramm erhalten Sie gerne kostenfrei zugeschickt. Rufen Sie uns dazu bitte kurz an, Tel.: 09131 / 88 56 0, oder schreiben Sie uns eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Alle Termine des Jahresprogramms finden Sie auch im Online-Terminkalender dieser Internetseite. Klicken Sie bitte im Menü darauf oder direkt hier.