Infobörse Wiedereinstieg Beruf & Chance am 08.11.2017 in Erlangen

Die Gleichstellungsstelle der Landkreis Erlangen-Höchstadt, die Außenstelle Höchstadt vom Jobcenter für den Landkreis Erlangen-Höchstadt, die Agentur für Arbeit Fürth und die Soziale Beratung des Caritasverbandes für die Stadt Erlangen und den Landkreis Erlangen- Höchstadt e.V. hatten in diesem Jahr erstmalig zusammen mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Erlangen und dem Jobcenter für die Stadt Erlangen und in Kooperation mit BildundEvangelisch zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Das neue Konzept einer stadt- und landkreisübergreifenden Börse in der Stadt Erlangen fand großen Zuspruch. Vortrags- und Diskussionsangebote von und mit verschiedenen Fachleuten und individuelle Angeboten wurden mit Infoständen umrahmt. Der Caritasverband nutzte die Gelegenheit, an seinem Infostand sowohl auf seine Angebote, als auch auf Möglichkeit der Ausbildung zur Altenpflegerin aufmerksam zu machen.

Vor Ort waren Christian Stark, Caritas Schuldnerberatung Erlangen und Doris Welker, Caritas Soziale Beratung, Außenstelle Höchstadt

{slider=Klick mich für Info über die Slideshow!}
Klicken Sie auf das erste Bild, dann erscheint es in Großdarstellung. Klicken Sie dann unten auf das Symbol "Pfeil in Kreis",  so werden alle Bilder als Slideshow dargestellt. Sie können auch vor- oder zurückblättern.
{/slider}

{sigplus}aktuelles/2017/wiedereinstieg{/sigplus}