20190303 header new2

Bonbonspezialist Perry Soldan zu Besuch im KontaktCafé

Soldan webDas KontaktCafé in Adelsdorf hatte im Januar 2019 einen besonderen Gast zu Besuch. Perry Soldan, Geschäftsführender Gesellschafter der Dr. C. SOLDAN GmbH in Adelsdorf, stellte den BesucherInnen des KontaktCafés die Firmenphilosophie vor. Die Geschichte des Familienunternehmens in vierter Generation beeindruckte – und machte deutlich, dass Werte wie Mitarbeiterzufriedenheit, Tradition und Innovation sowie Miteinbeziehung von Kundenwünschen für Dr. C. SOLDAN im Mittelpunkt stehen.

Die Qualität der Produkte, die Inhaltsstoffe der Em-eukal Premiumbonbons und die Planung für die Zukunft – Perry Soldan gab interessante Einblicke rund um das beliebte Bonbon, nur echt mit der Fahne. Fragen des Publikums und Kostproben der Bonbonspezialisten rundeten den gelungenen Nachmittag ab.

Der Caritasverband und die BesucherInnen des KontaktCafés bedanken sich für die Unterstützung durch das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN www.soldan.com.