Samstag, 5. April: Ausbildungsbörse des Landkreises - Caritas als Botschafter für die Ausbildung in der Altenpflege

obststapel bearb800Einen Überblick über die verschiedensten Ausbildungsberufe erhalten Jugendliche an der jährlich in Herzogenaurach stattfindenden Ausbildungsbörse.

Dieses Jahr sind wir erstmals mit einem Messe-Stand, der über die Ausbildung in der Altenpflege informiert, mit vor Ort. Wir freuen uns schon jetzt auf die sicher vielfältigen Kontakte und Gespräche vor Ort.

Informationen über die Möglichkeiten der Ausbildung in der Altenpflege erhalten Sie schon heute auf dieser Homepage unter dem Menüpunkt "Arbeitsplatz Caritas" oder klicken Sie direkt hier.

Gerne können Interessierte im Rahmen der Veranstaltung mit den rund 70 ausbildenden Betrieben, Institutionen und Berufsfachschulen in Kontakt treten. Jugendliche, die noch in der Ausbildung stehen oder bereits eine abgeschlossene Ausbildung haben, stehen als Gesprächspartner ebenfalls zur Verfügung.

Auch eine Informationswand mit Last-Minute-Ausbildungsplätzen, die für das aktuelle Ausbildungsjahr angeboten werden, gibt es.

Termin: Samstag, 5.4.2014, 10.30 - 15.00 Uhr

Ort: Staatliches Berufliches Schulzentrum Herzogenaurach, Friedrich-Weiler-Platz 2, 91074 Herzogenaurach