20190303 header new2

Juni - der Monat der Sommer-Angehörigencafes im Roncallistift

p1000121Auch in diesem Jahr konnten wir in allen Bereichen des Roncallistiftes mit dem Angebot eines Angehörigencafés die Möglichkeit zum Austausch in gemütlicher Runde geben.

An dem Termin können Angehörige in ungezwungener, lockerer Runde ihre Wünsche und Anregungen einbringen. Sie lernen so auch unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen und erfahren den neusten Stand an Umbauten, neuen Konzepten oder Angeboten.

Natürlich kommt das Kulinarische wie auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Und weil der Wettergott uns in diesem Jahr sehr gnädig war, konnte unser Heimbeiratsvorsitzender Herr Klein unsere Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige wie auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Grillspezialitäten zum gelungenen Abschluss verwöhnen.


Zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken.

Das Angehörigen-Cafe mit Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Angehörigen des Haupthauses 1.
p1000184 hh1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Angehörigen-Cafe mit Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Angehörigen des Pflegebereiches im Erdgeschoss.

p1000224 pflege eg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Das Angehörigen-Cafe mit Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Angehörigen des Haupthauses 2.

p1000121