NEU: Tagesbetreuung in Heßdorf neben Mittwoch jetzt auch Montag

kleeblatt stehend langer stiel 800In unserer Tagesbetreuung Besonderer Tag in Heßdorf bieten wir aktuell bereits mittwochs und ab 5. September auch zusätzlich montags eine Betreuung für demenziell, depressiv oder chronisch Erkrankte an.
Die individuell verbliebenen Fähigkeiten der Gäste werden genutzt und gezielt gefördert – ohne zu überfordern. Die Tagesbetreuung kann individuell mit unterschiedlichen Anwesenheitszeiten besucht werden. Es ist selbstverständlich möglich, unverbindlich und kostenlos zu den Aktivierungszeiten an der Kleingruppe teilzunehmen und so das Betreuungsprogramm kennenzulernen.

Gerne informieren wir Sie auf Wunsch ausführlich über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten durch die Pflegeversicherung. Weitere Standorte unserer Tagesbetreuung finden Sie in Höchstadt und Erlangen.

Kontakt und Anmeldung: Caritas Pflegedienst Herzogenaurach und Tagesbetreuung in Heßdorf, Erlanger Straße 14, 91074 Herzogenaurach, Telefon: 09132 / 16 67, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wenn Sie mehr über das Thema "Betreuung und Pflege" sowie über unsere Angebote erfahren möchten, dann klicken Sie bitte im Menü oder direkt hier.