20190303 header new2

Featured

Trageworkshop im Familienstützpunkt Adelsdorf

mit Trageberaterin Tanja Benitsch


Am 19. Juli wird Tanja Benitsch von der Trageberatung Forchheim bei uns im FamilienCafé zu Gast sein. Tanja wird Euch Tipps geben, wie ihr Eure Kinder sicher und bequem tragen könnt.
Vor allem das Thema „Tragen von Lauflingen“ werden wir näher beleuchten, denn Tragen kann auch noch schön und gleichzeitig praktisch sein, wenn die Kleinen bereits Laufen.

Interessierte Mamas und Papas können ihre eigenen Tragehilfen und/oder – tücher mitbringen.
Die Veranstaltung ist kostenfrei, es wird jedoch um eine Anmeldung per Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gebeten, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist.

Veranstaltungsort:
Familienstützpunkt Adelsdorf
Hauptstr. 21
91325 Adelsdorf

Wann:
19. Juli 2022
15 Uhr bis 16.30 Uhr

Natürlich kann das FamilienCafé an diesem Tag auch unabhängig von der Teilnahme am Workshop zu den gewohnten Zeiten besucht werden.


Image