Feierlicher Besuch zum 70. Geburtstag von Johann Brandt

Ein besonderes Ereignis: Johann Brandt, langjähriger Geschäftsführer des Caritasverbandes, feierte seinen 70 Geburtstag. Um Herrn Brandt und sein unermüdliches Wirken zu ehren, besuchte ihn kürzlich der amtierende Geschäftsführer, Herr Peter Reil, um im Namen der Caritas und im Namen des Vorstandsvorsitzenden, Herrn Pfarrer Kilian Kemmer, zu gratulieren.

Dabei überbrachte er auch Glückwünsche von der gesamten Belegschaft, die ihrem ehemaligen Chef viel zu verdanken hat: Schließlich fußt die gesunde wirtschaftliche und reputative Grundlage des Caritasverbandes auf dem langjährigen, außerordentlichen Engagement und Einsatz ihres vormaligen Geschäftsführers, der sich weit über die Grenzen des Verbandes hinaus Respekt und Anerkennung erworben hat. Unter seiner Federführung hat der Caritasverband zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt und vielen Menschen in schwierigen Lebenssituationen geholfen.

Der Besuch von Herrn Reil bot Gelegenheit, Herrn Brandt persönlich für seine Lebensleistung zu würdigen. Im Namen des Caritasverbandes überbrachte er einen Geschenkkorb als Symbol der Wertschätzung.

Der 70. Geburtstag von Johann Brandt ist nicht nur ein Anlass zur Freude und zum Feiern, sondern auch eine Gelegenheit, die Bedeutung der sozialen Arbeit und das Engagement derer zu würdigen, die sich mit ganzem Herzen für Menschen in Not einsetzen. Herr Brandt hat diese Haltung in über 30 Dienstjahren in vorbildlicher Weise vorgelebt.