20190303 header new2

Ostern in der Tagespflege

Gemeinschaft und Freude in St. Barbara und St. Katharina erleben


Die Karwoche in unseren Tagespflegen in Röttenbach und Höchstadt war geprägt von einer festlichen Stimmung, die die Vorfreude auf das Osterfest steigen ließ. Unterlegt mit fröhlichen Frühlingsliedern und begleitet von unterhaltsamen Osterrätseln sowie Geschichten rund um den Osterhasen, erlebten unsere Gäste besondere Momente der Vorfreude.

Den krönenden Abschluss bildete der 'berühmte' Osterbrunch am Gründonnerstag. Unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verwöhnten unsere Tagesgäste mit einem reichhaltigen Osterbuffet, das nicht nur Gaumenfreuden bereitete, sondern auch viel Herzlichkeit und Freude mit sich brachte.

Inmitten dieser festlichen Atmosphäre konnten unsere Gäste nicht nur die Gemeinschaft genießen, sondern auch die Osterzeit in vollen Zügen auskosten. Ostern in der Tagespflege St. Barbara und St. Katharina bedeutet für uns, die Freude und das Miteinander zu zelebrieren – und das spiegelt sich in jedem Moment bei uns wider.


 

Image