Besonderer Besuch aus Indien im Roncallistift

Eine besondere Ehre wurde dem Roncallistift heute zuteil: Die Generaloberin des Ordens der 'The Fervent Daughters of the Sacred Heart of Jesus', Schwester Rose Chakkalakunnel FDSHJ, sowie ihre beiden Mitschwestern Schwester Maria Vadakkel FDSHJ und Schwester Jain Kadamthodu FDSHJ aus Indien, besuchten über die Osterfeiertage ihre Mitschwestern, die in Erlangen leben.

Seit mehr als einem Jahrzehnt unterstützen die Schwestern der indischen Ordensgemeinschaft das Roncallistift und tragen somit maßgeblich zu unserer Arbeit bei. Das Leitungsteam hieß die Delegation aus Indien herzlich willkommen und freute sich über die Gelegenheit, sich persönlich für ihre langjährige Unterstützung zu bedanken.

Der Besuch der Schwestern aus Indien war nicht nur eine Gelegenheit des Austauschs und der Verbundenheit, sondern auch eine Würdigung der gemeinsamen Arbeit und des Engagements für diejenigen, die unserer Hilfe bedürfen. Ihre Anwesenheit hat unser Stift bereichert und uns in unserem Einsatz bestärkt. Wir sind dankbar für ihre Freundschaft und Unterstützung und freuen uns auf weitere gemeinsame Begegnungen und Projekte in Zukunft.