headerneu 1200x250 

 

Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende


Liebe Leser und Leserinnen unserer HerzoMäuse Homepage,

Ein ganz besonderes Jahr geht in wenigen Tagen zu Ende. Auch für uns endete es nun doch schneller als geplant. Bis März lief unser Mäusealltag noch in ruhigen Bahnen. Der erste Lockdown führte auch bei uns zu einer Schließung. Mit vielen kleinen Bastelideen und Überraschungen für unsere Mäuse überbrückten wir die Zeit bis es nach drei Monaten hieß: „Wir dürfen wieder öffnen“. Im Juli verbrachten wir noch vier wunderschöne gemeinsame Wochen mit unseren beiden Gruppen. Mit Stolz blicken wir auf die vergangenen Monate unter den besonderen Umständen zurück.

Jetzt wünschen wir unseren Familien und allen Interessierten ein gesegnetes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Bleibt gesund
Euer HerzoMäuseTeam 2020


Liebe interessierte Familien,

gerne informieren wir euch weiterhin über unsere betreute Spielgruppe in Herzogenaurach und nehmen Voranmeldungen für das Kindergartenjahr 2021/2022 über unsere E-Mailadresse entgegen.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!