20190303 header new2

headerneu 1200x250

Fasching bei den HerzoMäusen
& neue HerzoMäuschen ab September ‘22 herzlich willkommen!

Heute möchten wir uns wieder einmal auf unserer Homepage melden und euch mit hinein nehmen in unsere Faschingsfeier.

Zum ersten Mal war ein kleines Kasperletheater das Highlight des Vormittags. Bei der kleinen Geschichte von Kasperl und seinen Verkleidungsversuchen wurden die Kinder bestens unterhalten. Sie hofften und bangten mit ihm, ob er noch ein Faschingskostüm für sich finden würde. Lustige Monster, fröhliche Lieder, viele Luftschlagen und das Konfetti durfte natürlich auch nicht fehlen. Wir freuten uns, gerade in dieser eingeschränkten Corona-Situation eine so fröhliche Zeit miteinander verbracht haben zu können.

Ein weiteres Thema: Freie Plätze und Anmeldemöglichkeit

Die HerzoMäuse suchen noch weitere neue Mäuschen für das Kindergartenjahr 2022/2023.

Dafür sind folgende Neuerungen vorgesehen:

• Die Wochentage sollen ab September 2022 anders auf die Gruppen aufgeteilt werden. Um während der Woche keine so lange Zeitspanne bis zum nächsten Wiedersehen überbrücken zu müssen, werden die Gruppen nun Montag und Mittwoch sowie Dienstag und Donnerstag stattfinden.
  • Beide Gruppen bieten von 8:00-11:45h ihre Betreuung an. Die Bringzeit wird bei beiden Gruppen von 8:00-9:00h, die Abholzeit um 11:45h sein.

Wer Interesse hat und sein Kind gerne anmelden möchte, kann sich ab sofort bei Carolin Metz unter folgender Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden.

In Vorfreude auf Sie/Dich und Ihr/Euer Kind grüßt herzlich
Das HerzoMäuse Team